ARchiv

Messebesuche, Presseberichte und mehr..

WIR WÜNSCHEN ALLEN UNSERE KUNDEN UND BESUCHERN FROHE WEIHNACHTSTAGE UND ALLES ERDENKLICH GUTE IM 2022. WIR HOFFEN, DASS UNSERE KRIPPENFIGUREN IM EINSATZ SIND UND FREUDE BEREITEN. AUF DEM BILD IST UNSERE NAVIDAD IN DER CHIESA DI SANTA MARIA DELLA MISERICORDIA IN ASCONA AUSGESTELLT. 

UNSER LADEN HAT VOM 27.12.2021-30.12.2021 GEÖFFNET.. FALLS EINE FIGUR NOCH FEHLEN SOLLTE SIND WIR GERNE FÜR SIE DA. 

Unsere neuen Figuren sind nun da..

JUNGER HIRT BESCHÜTZEND

Christnacht 14 cm

09.028.1F, CHF 269.00

 

Der Hirte beschützend passt wunderbar zu Kinderfiguren. Er wurde von Sylvia Hilpertshauser entworfen. Eine neue Art von Figuren welche sich wunderbar in unsere Krippe eingliedert. Ob er wohl dem Kind erklärt was hier geschieht.. oder er sich zusammen mit seinem Kind einfach erfreut.. 

 

 

MÄDCHEN STEHEND

Weihnacht 22 cm

09.120.3F, CHF 449.00

 

Das stehende Mädchen Weihnacht wurde von Priska Bieri entworfen. Die Figur ist eine stille Figur welche einem Tier passt oder sich auch am Stall leicht anlehnt. Priska Bieri hat bei uns Ihre Lehre absolviert und nun noch anderthalb Jahre bei uns gearbeitet. Sie wird und per Ende Jahr verlassen und eine neue berufliche Herausforderung suchen. 

Trauffer Biographie bei hugglers..

BEA 2018..

Alle Jahre wieder.. wir sind am Stand der Brienzer Holzbildhauerei mit dabei.. Halle 10 Stand / B100

 

Die Holzbildhauer aus unserer Werkstätte sind an folgenden Tagen anzutreffen:

Freitag 04.05.18 Marcia Bieri und Chrigel Wyss

Samstag 05.05.2018 Luca Michel und Sylvia Hilpertshauser

Sonntag 06.05.2018 Priska Bieri

Montag 07.05.2018 Ruth Fischer

Dienstag 08.05.2018 Franziska Venrath (Malerin !!)

Mittwoch 09.05.2018 Walter Zeier

Wir freuen uns, wenn Sie uns besuchen !!!!

 


Impressionen von der Eigenheim Messe.. 12.-15.04.2018


111 jahre huggler Holzbildhauerei

DIe Huggler Holzbildhauerei feierte im Jahre 2011 das 111 jährige Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass konnten wir zahlreiche Gäste bei uns begrüssen und gemeinsam auf die 111 Jahre und die Zukunft anstossen.